Phoenix vs. United 3:2

Im inoffiziellen Auftaktspiel der Rückrunde musste United die fünfte Niederlage dieser Saison hinnehmen. Auf dem regennassen Geläuf des Gievenbecker Kunstrasen flutschte das Spiegelgerät nicht schlecht, allerdings entgegen den Erfahrungswerten der meisten Akteure auf dem Spielfeld. Zu Beginn der Partie verlief alles zu Gunsten von United. Das Team übte gewaltigen Druck auf die Abwehr von Phoenix aus, konnte sich aber nicht wirklich durch eine sehenswerte Torchance...

Kompletten Spielbericht anzeigen >>

Kommentare: 0

Tiefschlaf -United

Am 31.03.2010 fand das Nachholspiel von United gegen Phoenix statt. Das Flutlicht wurde aufgrund der abendlichen Dämmerung kurz nach Anpfiff entzündet und so hätten sich die wenigen Zuschauer am Rande des Ascheackers der Sentruper Höhe auf einen spannenden Fussballabend gefasst machen können. Allerdings kam es nicht dazu. United, das wohl gerade zu Bett gegangen war, beschränkte sich in der ersten Halbzeit auf nackte Defensivarbeit und konnte mit viel Fummelei im...

Kompletten Spielbericht anzeigen >>

Kommentare: 0

Erkämpftes und Verdientes 1:0

Am 27.03.2010 fand am Arnheimweg das Hinrundenspiel von United gegen den Ligakonkurrenten aus Borghorst statt. Nach einem 0:4 im Saisonauftaktspiels gegen Zöli-Bad lautete die Marschrute dann auch heute den ersten Dreier einzufahren. In der ersten Hälfte des Spiels war MünU klar überlegen und konnte sich durch einen Treffer von Ansgar mit 1:0 in Führung setzen. Einige Hochkaräter wurden knapp neben die Bude von Borghorst gesetzt, vom Keeper vereitelt oder der...

Kompletten Spielbericht anzeigen >>

Kommentare: 0

Dunkelheit beendet die Partie: United – Phoenix 0 : 0

United glänzte im Vorfeld des Spiels, das am 14.11.09 auf dem Gievenbecker Kunstrasen stattfinden sollte,  durch unorganisiertes Auftreten und brachte es nicht zustande, den Kabinenschlüssel rechtzeitig zu Spielbeginn auftreiben zu können. Somit wurde nicht nur das Spiel sondern auch das Umkleiden der beiden Mannschaften zu einer fröstelnden Freiluftveranstaltung. Der Anpfiff erfolgte dann rechtzeitig um 16 Uhr, die einbrechende Dämmerung ließ aber...

Kompletten Spielbericht anzeigen >>

Kommentare: 0
Es sind 26 weitere Spielberichte vorhanden >>