Lust auf organisiertes Kicken?

Tore, Punkte, Meisterschaften sind uns wichtig!
Tore, Spaß, Geselligkeit und Meisterschaften aber auch!


Dann sind wir vielleicht der richtige Verein für Dich! Wir haben ca. 30 Mitglieder und spielen zur Zeit mit einer Herren-Mannschaft in der Freizeitliga Münster. Wir wollen wachsen! Für eine 2. Mannschaft brauchen wir noch Verstärkung.

Wir sind im Wesentlichen aus einem Freundes- und Bekanntenkreis hervorgegangen.

Wer gerne Fußball ohne Pflicht-Training spielen möchte, ist bei uns richtig. Denn wir legen zwar wert auf regelmäßige Trainingseinheiten, allerdings soll sich der Sport mit Beruf und Familie unter einen Hut bringen lassen. Deshalb braucht sich niemand zu rechtfertigen, wenn er aus welchen Gründen auch immer mal nicht kann (rechtzeitiges Absagen ist aber organisatorisch unbedingt notwendig).

Bei einem solchen Konzept braucht man natürlich einen relativ großen Kader, um trotz aller Lockerheit an den Spieltagen eine und zukünftig eventuell zwei Mannschaften auf den Platz schicken zu können. Daher suchen wir für die nächste Saison noch Spieler. Auch wer noch nie in einem Verein war oder schon lange nicht mehr gespielt hat, oder schon etwas älter ist, ist uns willkommen.

Unser Heimplatz liegt am Arnheimweg (Kunstrasenplatz) in Münster-Gievenbeck. Unsere Spiele finden in der Regel Sonntags nachmittags statt. Auch unser Training absolvieren wir immer am Montag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in Gievenbeck auf dem Kunstrasen. Mittwochs trainieren wir (unregelmäßig) auf der Sentruper Höhe von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr auf Platz 2 (Ascheplatz). Da können Interessierte gerne ein paar Mal unverbindlich mitmachen.

Interesse? Weitere Informationen findest du hier. Dort können auch Beitrittserkärung und Aufnahmantrag heruntergeladen werden.

Ein bisschen Geld kostet es auch, unser Mitgliedsbeitrag liegt derzeit bei € 70,- / Jahresbeitrag. Zuzüglich einmaliger Anschaffungskosten von € 20,-.

Ansprechpartner:
Trainer: Philipp Wichtrup
Tel.: 0177 / 731 3894
E-Mail: philippwichtrup @ googlemail.com

Trainer: Benjamin Schlüter 
E-Mail.: benjaminschlueter @ gmx.net
 
Fußballobmann:
Dennis Mallach
Tel.: 0172 / 746 2998      
E-Mail: dennis.mallach @ uni-muenster.de


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns über jeden Anruf und jede Mail.

Philipp, Ben und Dennis.